#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Luftfeuchgtigkeit / Allergie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Luftfeuchgtigkeit / Allergie

    Hallo,

    ich leide seit einigen Jahren vermutlich unter einer Allergie. Ich war schon bei einigen Ärzten und habe auch schon einige Tests machen lassen, nur leider immer erfolglos. Nun bin ich auf die Idee gekommen, dass es auch am Wetter liegen könnte. Meine Nase läuft, Augen jucken und bekomme leichte rote Haut im Gesicht. Mir ist in den letzen Tagen aufgefallen, dass bei Regen und hoher Luftfeuchtigkeit das viel extremer ist als an anderen Tagen.

    Hat da Jemand vielleicht eine Idee oder Infos zu?

    Lieben Gruß

    Lukas


  • Re: Luftfeuchgtigkeit / Allergie


    Wie sieht es denn mit der Ernährung aus? Eine ausgewogene Ernährung beseitigt in diesem Bereich viele Probleme.

    Zu dem roten Gesicht fällt mir ein: Wie alt bist Du? Wie pflegst Du denn Dein Gesicht? Wie oft bist Du draußen?

    Geh doch mal zu einer Kosmetikfachverkäuferin oder Kosmetikerin. Die kennen sich in aller Regel ganz gut aus. Lass Dich beraten, wegen einer guten Gesichtscreme. Mit einer vernünftigen Hautpflege lassen sich viele Probleme beseitigen.

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar

    Lädt...
    X