#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarze Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarze Stuhl

    Hallo,




    ich habe manchmal seit zwei woche schwarze stuhl, amfang schwarz danach normal braun.
    War schon bei meiner Hausarzt, hab hemofec bekommen um einen verstecktes blut auszuschliessen.




    Ergebniss war pos +. Mein HA meinte das sei nicht so schlimm. Aber ich habe ein wenig Angst.
    Dazu nehme ich seit einen monat myhrinil intest. Mein Hausarzt meinte ich soll das so weiter nehmen.




    Diese schwarze stuhl hab ich immer so jedem 2. tag.




    Was kann das bedeuten? Hab ein wenig angst vom colitis zu werden.




    Dazu muss ich n och sagen das ich meine letzte Magen Darm spieglung vor 5 monat gehabt habe.


  • Re: Schwarze Stuhl


    Hi
    Nimmst du sonst noch Medikamente oder vielleicht ein Eisenpräparat ??

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Schwarze Stuhl


      Hallo Bamb,

      ich nehme Myhrinil intest, u. Multibionta Kapseln, das ist ein vitamin u. mineral kapsel. Da drinnen ist auch eisen drinnen.

      MEin letzter darmspieglung war in ordnung das war im Mai. Nur diesmal hab ich einwenig verstecktes blut.

      Ich mache mir langsam sorge.

      Kommentar


      • Re: Schwarze Stuhl


        Hi
        Eisenpräparate lassen den Stuhl schwarz erscheinen .
        Wegen welcher Symptome hast du die Darmspiegelung machen lassen ?
        Hast du auch Magenprobleme , oder ist da alles ok ?
        Der Test auf verstecktes Blut sollte wiederholt werden .


        Lb Gruss

        Kommentar



        • Re: Schwarze Stuhl


          Hallo

          ich habe jetzt seit mittwoch nochmal diese okultest verstecktes blut im stuhl test durchgeführt.

          Gestern hatte ich sogar richtig pechschwarzen stuhl gehabt.
          Hab auch gleich probe genommen.
          Heute beim HA er hat gleich unter dem mikroskop nachgeschaut.
          Ergebniss
          KEIN einziges winziges BLUT im STUHL nachweisbar???
          Aber von wo her hab ich dann diese schwarze stuhl? soger diese pechschwarze von gestern?

          Ich weiss nicht was ich machen soll, etwas falsches rote beete oder eisentablette hab ich nicht genommen.
          von wo her bekomme ich dan diese schwarze stuhl?

          Was könnte da noch dahinter stecken?

          Kommentar


          • Re: Schwarze Stuhl


            Spinat... Kräuterblut ...Rotwein ... Heidelbeeren... dunkle Trauben...Brombeeren ...Kohletabletten ...Wismut ... bestimmt gibt es noch mehr... schau Dir doch mal deinen Essensplan an

            Kommentar


            • Re: Schwarze Stuhl


              Hallo beate

              ich überlege schon ganze zeit, aber es fehlt mir nix ein, ausser meine schwarze oliven.
              Aber diese oliven esse ich schon seit 10 jahre fast jeden tag.
              Kann das auf einmal jetzt mein stuhl verfärben? wozu hab ich dann immer schubweise diese schwarze stuhl?

              Kommentar


              Lädt...
              X