• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ueberhitzung waehrend des Sports?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ueberhitzung waehrend des Sports?

    Also, es ist folgendes: ich treibe Sport aber ich schwitze ueberhaupt nicht, ich gebe keinen tropfen Wasser her, aber mein Gesicht ist dafuer knallrot fast schon lila. ich habe auch manchmal das Gefuehl das mein kopf platzt. Mein Mann meint ich habe einen Hitzestau im Koerper; ich habe gelesen das der Stoffwechsel vielleicht nicht in Ordung ist. Ich bin W, 43 Jahre, kein uebergewicht, Rauche nicht, wer kann mir helfen? Vielen Dank

  • Re: Ueberhitzung waehrend des Sports?


    Hi
    Kann evtl. auch an den Hormonen liegen . Blutdruck ok ?

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Ueberhitzung waehrend des Sports?


      hallo

      machst du schön länger sport? am anfang ist es normal dass man nicht schwitzt...schon beim arzt gewesen? denn durch das schwitzen kühlt der körper sich ja praktisch ab was bei dir nicht der fall ist. lass es auf jeden fall mal medizinisch abklären
      gruß

      Kommentar


      • Re: Ueberhitzung waehrend des Sports?


        Sport mache ich schon seit laengerem und Blutdruck war bisher immer O.K.; aber ich habe Schilddruesenprobleme vielleicht haengt es damit zusammen;
        Vielen Dank fuer die Antworten,, werde mal beim Arzt nachfragen.
        Andrea

        Kommentar