#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall - Verzweiflung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall - Verzweiflung

    Ich nehme jetz seit einiger zeit symbioflor.bin jedoch erst bei der ersten flasche.
    ich merke noch nicht,dass es mir hilft.wann fängt es an zu wirken?
    im gegensatz...ich gehe morgens auf die toilette und "es kommt nix"
    dann bin ich in der schule & ich muss sofort auf die toilette..meistens habe ich dabei auch Durchfall.das ist natürlich nicht sehr angenehm und nervt.Nebenbei habe ich auch mal Lopedium akut benutzt.Beeinflussen diese Tabletten(Lopedium akut gegen Durchfall) das Medikament SymbioFlor?Mein Arzt meint,dass dies am Stress liegt, jedoch habe ich dies nicht im Gefühl,weil ich es auch habe,wenn ich keinen Stress habe.Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll. Lg!!!


  • Re: Durchfall - Verzweiflung


    Hallo Becci,

    trinken Sie vielleicht Cola oder andere Limonaden mit Aspartam, einem Süßstoff, der Durchfälle auslösen kann? Auch Kaugummi enthält Aspartam.

    Sie können versuchen, dem Durchfall mit stopfenden Nahrungsmitteln zu begegnen, etwa Bananen.

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar


    • Re: Durchfall - Verzweiflung


      Hi
      Es könnte auch an deinen Essgewohnheiten liegen . Wenn der Darm empfindlich ist , kann man nicht alles essen . Ist eine Infektion ausgeschlossen worden ?
      Warum nimmst du Symbioflor ?

      Lb Gruss

      Kommentar

      Lädt...
      X