#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhoben/verlegen, kann mich kaum bewegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhoben/verlegen, kann mich kaum bewegen

    Hallo,
    gestern während des Putzens bekam ich auf einmal starke Bewegungsschmerzen ca. 10cm neben der Wirbelsäule im mittleren Rückenbereich. Nachts konnte ich mich im Bett kaum rumdrehen etc. Ansonsten habe ich keine Schmerzen, nur wenn ich mich bewege. Hilft da Kälte, Wärme, Rotlicht etc? Schon mal danke, Sybille


  • Re: Verhoben/verlegen, kann mich kaum bewegen


    Hallo probiers mal mit voltaren salbe , oder kapseln . wenn das nicht hielft
    könnte Akupunktur helfen . ( Wenn Ausgeschloßen ist das es kein Bandscheiben Vorfall ist ) Lg. Classic

    Kommentar


    • Re: Verhoben/verlegen, kann mich kaum bewegen


      also bevor ich mit Akupunktur anfangen würde, würde ich erst mal Wärme draufpacken (heiß baden, warm halten usw) Wenn es darauf hin nicht besser wird, dann ab zum Arzt oder zum Physiotherapeuten, die diese Verspannungen und Blockaden ganz gut lösen können.

      Voltaren ist in Ordnung, man muss sich bei den Tabletten nur überlegen, dass diese nur momentan (so für 6 STd) den Schmerz bekämpfen. Da die Blockade aber nicht gelöst wurde, gehen danach die SChmerzen wieder los. Je frischer so eine Blockade ist, desto besser kann sie gelöst werden.

      Ist die Blockade erst mal weg, empfielt es sich die Rückenmuskulatur zu stärken, damit das Problem nicht oder zumindest nicht so häufig zurück kommt.

      Liebe Grüße
      Beate

      PS der Beitrag ist ja schon uralt, wieso habe ich den eigentlich nicht eher gesehen?

      Kommentar

      Lädt...
      X