#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribbeln/Taubheit in den Armen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kribbeln/Taubheit in den Armen

    Hallo, ich bin ganz neu hier und finde kein Forum, wo ich meine Probleme einordnen kann.
    Vieleicht kennt jemand die Symthome und kann mir Rat geben!?
    Vor 7 Tagen bekam ich starke Schmerzen in den Armen,hinzu kam kribbeln in den Händen. Die Schmerzen wurden besser, aber die Hände wurden nicht wieder "wach". Zwei Tage später wurde mein Bauch gefühllos, bald auch der Rücken. Jetzt sind meine Arme mittlerweil vom Ellbogen ab wie Taub, kleine Hautpatien überempfinlich.Zudem werdr ich immer Schwächer und die Schmerzen in den Armen und auch im Nacken nehmen wieder zu., Diagnose vom Arzt,: Leichter Banscheibenvorfall und Kalziummangel. Kennt jemand diese Kombination und wie kommt es zu dem Kalziummangel, ( ich esse viel Milchprodukte) Ich kann jetzt auch nicht weiter schreiben, da meine Hände zu lahm werden.


  • Re: Kribbeln/Taubheit in den Armen


    Das ist zwar nicht ganz das richtige Forum, aber ab ins Krankenhaus! Ausfallserscheinungen müssen immer rasch abgeklärt werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X