#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen in der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen in der Brust

    Hey,

    ich weiß nicht zu welchem Arzt ich gehen soll...

    ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen:
    Ich habe so circa einmal pro Woche (kann auch mal etwas länger dauern bis es wieder kommt) einen sehr starken stechenden Schmerz in der Brust (die Seite und die Höhe wechselt immer ab), dieser hält dann wenige Minuten an und ist dann wieder weg. Ich habe gar keine Ahnung zu welchem Arzt ich gehen soll, denn ich weiß nicht was es sein könnte.
    Ich habe einen Herzklappenfehler, ist aber laut Aussage des Kardiologen nur minimal und ich soll alle paar Jahre zur Kontrolle kommen. Kann es davon kommen? dann müsste ich zum Kardiologen, aber er hat bei der Untersuchung vor zwei Jahren ja auch nichts festgestellt.
    Oder hat es eher was mit der Lunge zu tun? oder weder noch und ich muss wo ganz anders hin?!?

    Danke für eure Hilfe!

    mfg
    b4tm4n


  • Re: Stechen in der Brust


    Nun ich würde als erstes zum Cardiologen gehen, da Du ja doch belastet bist. Wenn er nichts findet vielleicht mal zum Orthopäden, um die Wirbelsäule überprüfen zu lassen. Sollte auch der nichts finden, würde ich beim Lungenfacharzt vorbeischauen. Wenn Du nichts von einem Herzfehler geschrieben hättest, hätte ich den Orthopäden an erste Stelle gesetzt.

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar

    Lädt...
    X