#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Ellbogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Ellbogen

    Hallo,
    wer kann mir einen Rat geben? Ich bin von Beruf Sekretärin und muss daher viel am Rechner schreiben. Seit Februar schmerzt der linke Ellbogen mal mehr, mal weniger. Je nach Belastung. Ich habe schon mit Bürstenmassagen versucht, selber etwas dagegen zu tun. Nur - so richtig wird es nicht besser. Mag nicht zum Arzt gehen, denn mein Arzt ist in Rente gegangen. Vielleicht kann mir jemand noch eine Behandlungsmethode empfehlen, die auch geholfen hat.
    Vielen Dank sagt Gudrun


  • Re: Schmerzen im Ellbogen


    Hi
    Eigentlich müssen solche Beschwerden abgeklärt werden . Bisweilen könnte dir eine stützende Bandage helfen .

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Ellbogen


      ich würde auch raten dies vom arzt abklären zu lassen sollte der nerv zum beispiel der sulcus ulnaris betroffen sein geht wichtige zeit verloren dir eine mögliche regeneration verhindern. hier wäre ein neurologe und oder orthopäde zu empfehlen

      mfg jean

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im Ellbogen


        Vielen Dank euch beiden für die Antwort. Heute habe ich wieder mehr Schmerzen, so muss ich mich wohl doch aufraffen, um es der Ärztin vorzustellen. Euch alles Gute!

        Kommentar



        • Re: Schmerzen im Ellbogen


          hallo,

          ich bin ziemlich verzweifelt..

          heute war ich beim arzt ( neurologen) nach behandlung, vor 2 wochen war ich im Krankenhaus, weil ich schmerzen im ellenbogen bereich hab, meine kleinen finger einschlafen wenn ich z.b schreibe mit einem stift oder am Pc arbeite. auch beim schlafen, schlafen meine Hände immer wieder ein egal wie ich sie lege, deswegen kann ich seit tagen nich mehr schlafen.
          im Krankenhaus haben sie einige untersuchungen gemacht, die enlassungsdiagnose lautete Sulcus Ulnaris, der ober arzt hat mir sogar erklärt was ich tun kann um es zu schonen und vielleicht nich noch schlimmer zu machen, er erklärte mir auch was genau da passiert.
          mein neurologe heute sagte , die haben nix gefunden, ich sprach ihn darauf an was man mir sagte , er dann ja das is richtig aber die und die schmerzen tretten dabei nich auf. ich sollte doch schauen das ich was zur ruhe komme, er verschrieb mir ein Medikament namens Opipramol, welches zur behandlung von angststörungen verwendet wird. ich frag mich glaubt er mir nicht denkt er ich spinne und bilde mir das ein ? wo ich doch aber die entlassungs Dokumente auch gelesen hab.
          ich würde mich sehr über einen rat oder eine Meinung freuen.

          liebe grüße Hexe

          Kommentar

          Lädt...
          X