#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Ellbogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Ellbogen

    Hallo,
    wer kann mir einen Rat geben? Ich bin von Beruf Sekretärin und muss daher viel am Rechner schreiben. Seit Februar schmerzt der linke Ellbogen mal mehr, mal weniger. Je nach Belastung. Ich habe schon mit Bürstenmassagen versucht, selber etwas dagegen zu tun. Nur - so richtig wird es nicht besser. Mag nicht zum Arzt gehen, denn mein Arzt ist in Rente gegangen. Vielleicht kann mir jemand noch eine Behandlungsmethode empfehlen, die auch geholfen hat.
    Vielen Dank sagt Gudrun


  • Re: Schmerzen im Ellbogen


    Hi
    Eigentlich müssen solche Beschwerden abgeklärt werden . Bisweilen könnte dir eine stützende Bandage helfen .

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Ellbogen


      ich würde auch raten dies vom arzt abklären zu lassen sollte der nerv zum beispiel der sulcus ulnaris betroffen sein geht wichtige zeit verloren dir eine mögliche regeneration verhindern. hier wäre ein neurologe und oder orthopäde zu empfehlen

      mfg jean

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im Ellbogen


        Vielen Dank euch beiden für die Antwort. Heute habe ich wieder mehr Schmerzen, so muss ich mich wohl doch aufraffen, um es der Ärztin vorzustellen. Euch alles Gute!

        Kommentar



        • Re: Schmerzen im Ellbogen


          hallo,

          ich bin ziemlich verzweifelt..

          heute war ich beim arzt ( neurologen) nach behandlung, vor 2 wochen war ich im Krankenhaus, weil ich schmerzen im ellenbogen bereich hab, meine kleinen finger einschlafen wenn ich z.b schreibe mit einem stift oder am Pc arbeite. auch beim schlafen, schlafen meine Hände immer wieder ein egal wie ich sie lege, deswegen kann ich seit tagen nich mehr schlafen.