#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Blinddarm-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Blinddarm-OP

    Hallo!

    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche mal mein Glück. Eine Blinddarm-OP hatten schließlich schon viele, vielleicht können wir Erfahrungen austauschen.

    Mir wurde vor 11 Tagen bei einer Bauchspiegelung der Blinddarm entfernt. Die OP verlief ohne Komplikationen, nach 4 Tagen wurde ich entlassen. Abgesehen von den Schnitten in die Haut hatte ich auch keine Schmerzen. Doch jetzt bin ich wieder voll in den Alltag eingestiegen, fahre Fahrrad (komme sonst nicht zur Uni) und mache sonst auch alles, außer natürlich "richtigen Sport". Und auf einmal habe ich wieder Schmerzen an der Stelle, wo der Blinddarm saß, also nicht äußerlich. Ist das normal und sollte ich mich doch lieber noch ein paar Tage schonen?


  • Re: Schmerzen nach Blinddarm-OP


    Hi
    Bitte zum Arzt gehen und kontrollieren lassen .

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Blinddarm-OP


      Hm... aber ist es nicht ganz normal, dass es nach so kurzer Zeit noch wehtun kann? Und wie wird sowas kontrolliert, hab keine Lust auf eine weitere Bauchspiegelung. Ich warte erstmal dieses Wochenende ab, falls es nicht schlimmer wird. Wenn ich dann immer noch Schmerzen habe, geh ich zum Arzt.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen nach Blinddarm-OP


        Mir fehlt ein klein wenig das Verständnis, wie man nach so kurzer Zeit Fahrrad fahren kann. Hast Du Dich schon mal damit beschäftigt, was eigentlich bei einer Appendektomie gemacht wird, selbst wenn sie laparaskopisch durchgeführt wird? So viel Unverstand kann es doch gar nicht geben.

        Sorry, geh jetzt wenigstens zum Arzt und stell sicher, dass es nichts Schlimmeres ist.

        Kommentar



        • Re: Schmerzen nach Blinddarm-OP


          Wenn meine Ärztin vorgestern nicht ausdrücklich abgesegnet hätte, dass ich (gemäßigt) Fahrrad fahre, hätte ich das auch niemals getan. Wenn das Unverstand war, kann man sich ja anscheinend auf keine professionelle Aussage mehr verlassen... Das Wochenende kommt ja jetzt und da werde ich mich noch ein wenig schonen.

          Ich war gerade beim Arzt und der hat gesagt, dass alles in Ordnung ist, solange ich kein Fieber bekomme.

          Kommentar


          • Re: Schmerzen nach Blinddarm-OP


            Hi
            Wenn du Fieber bekommst , hast du den Salat .
            Ich hoffe für dich , daß es nicht passiert.

            Lb Gruss

            Kommentar


            • Re: Schmerzen nach Blinddarm-OP


              Ich äußere mich lieber nicht dazu, was ich davon halte, dass ein Arzt nach dieser Zeit Fahrrad fahren genehmigt. Da fehlen mir ja fast die Worte.

              Wenn Du wirklich Fieber bekommst, fahr auf jeden Fall sofort ins Krankenhaus und warte nicht zu!

              Kommentar


              Lädt...
              X