#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dellwarze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dellwarze

    Hi
    Kennt jemand ein gutes Hausmittel gegen Dellwarzen ?
    Habe eine am Fuß . Ab und zu schmerzt sie .Da ich aber nicht zum Chirugen gehen will , suche ich erstmal nach Alternativen .

    Lb Gruss


  • Re: Dellwarze


    Hi,
    die Warzenbehandlung mit Hausmitteln funktioniert von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Woher wissen sie welche art von Warze es ist?

    mfg
    b4tm4n

    Kommentar


    • Re: Dellwarze


      Hallo Bamb,

      Warzen sind ganz eigensinnige Dinger!!!!!
      Hausmittel gibt es etliche:
      Kellerschnecke ( ohne Häuschen )über die Warze
      kriechen lassen,
      den gelben Saft des Springkrautes öfter einreiben,
      die weg, weg, Methode,
      Hypnose bei Warzenbefall war ein interessantes Thema bei Studierenden einer solchen Studie,
      usw,
      Was aber wem hilft, ist nicht einfach nicht zu behaupten. Mir hat die weg,weg-Methode geholfen!

      Kommentar


      • Re: Dellwarze


        Hallo Bamb,
        bist Du sicher, dass es eine Dellwarze ist? Am Fuß sind ja meist Dornwarzen zufinden. Ich habe mal Warzen mit einem Höllensteinstift behandelt. Das ging relativ schnell, man muss nur sehr gut aufpassen, dass man das umliegende Gewebe schützt, da dieses sich sonst schwarz (aber zum Glück keine Nekrosen) verfärbt. Diese Verfärbung geht zwar nach einigen Tagen wieder weg, ist aber trotzdem nicht wirklich prickelnd.

        Ich gehe davon aus, auf die hiesige Bauchfleischmethode stehst du auch nicht.

        Liebe Grüße
        Beate

        Kommentar



        • Re: Dellwarze


          Hi
          Danke für die Antworten .Ich vermute eine Dellwarze , weil sie nicht erhaben ist .Sie ist eher nach innen gewölbt , sprich es ist wie ein Loch . Das Gewebe rundrum ist verdickt .
          Ehe ich da jemand mit dem Messer ran lasse , will ich erst alles "Andere" versuchen .

          Lb Gruss

          Kommentar


          • Re: Dellwarze


            mit einem Messer würde ich nie jemanden an Warzen lassen! die Gefahr dass an einer anderen stelle (oder an der gleichen) wieder eine Warze kommt ist sehr hoch und es ist ja auch schmerzhaft! Sie können auch so zu einem Hautarzt gehen, dieser hat bestimmt Mittel ohne schneiden!

            Kommentar


            • Re: Dellwarze


              HiB4tm4n
              Danke für den Rat , aber ich will es ohne Dr. versuchen .

              Lb Gruss

              Kommentar



              • Re: Dellwarze


                Hallo!
                Versuch es mal mit frischen Knoblauchscheiben.Nacht`s kann man
                das ganz gut mit Pflaster überkleben.Hab ich von meiner Heilpraktikerin gehört.Tagsüber Tuja-Urtinktur drauf u.Tuja Globuli`s 3mal 3Stck.Ist ein Versuch wert.Nach 4Wochen war mein
                Hühnerauge weg,welches mich 13Jahre extrem gequält hat.Viel erfolg. L.G. Hüttenprofi

                Kommentar


                • Re: Dellwarze


                  Hi
                  Danke für den Tipp. Werde es mal damit versuchen .

                  Lb Gruss

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X