#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend rat!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend rat!

    Ich habe eine Blasenentzündung.
    Allerdings habe ich seit Tagen schon ziehen in den Eierstöcken und heute hatte ich ziemlich wässrigen Ausfluss.
    Ich weiss nicht ob das mit der Blasenentzündung zusammenhängen kann oder hab ich vielleicht eine Infektion?
    SST habe ic auch gemacht, negativ.
    Habe am Dienstag eine FA Termin, wäre aber bis dahin dankbar für ein paar hilfreiche Antworten.

    LG Kewo_85


  • Re: Brauche dringend rat!


    Na klar, zweifellos liegt da eine Infektion vor - zumindest in den Harnwegen. Ob auch Geschlechtsorgane betroffen sind, muß der Arzt klären.

    Jetzt nimm halt mal das verordnete Antibiotikum schön weiter ein, schone Dich so weit wie möglich und halte Dich warm. **Reichlich** Wasser trinken, auch Tee (mit nicht zu viel Zucker; ggfs. einen "Nierentee" in der Apotheke besorgen) oder verdünnten Fruchtsaft, um das "Ausspülen" von Bakterien zu erleichtern.

    Sollten sich die Symptome oder Schmerzen deutlich verschlimmern, evtl. schon vor Dienstag den Arzt konsultieren.

    Gute Besserung
    th.

    Kommentar


    • Re: Brauche dringend rat!


      Ja ich denke auch eher das das durch die Harnwegsinfektion kommt. Danke für die Antwort.

      Lg kewo_85

      Kommentar

      Lädt...
      X