#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blurspenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blurspenden

    Hallo,

    Ich war ende 2006 beim Blutspenden, das erste mal in einer Klinik seidem nicht mehr, weil es so weit weg ist.
    Meine Frage ist jetzt,.... erfahre ich von denen wenn mein Blut nicht in Ordung war, zweck Hepatitis, HIV, schlechte Leberwerte usw????
    Habe da gestern ne E-Mail geschrieben ob ich spenden darf, ob mein Blut ok war... die Dame antwortete schnell und sagte mir das mein Blut in Ordung war und ich darf weiter spenden.
    Darf ich mich drauf verlassen auf diese Aussage
    Das Sie mir den Befund nicht schicken darf ist mir klar!!

    Danke jetzt schon für eure Antwort
    Gruß


  • Re: Blutspenden


    > Habe da gestern ne E-Mail geschrieben ob ich spenden darf, ob mein Blut ok war... die Dame antwortete schnell und sagte mir das mein Blut in Ordung war und ich darf weiter spenden.
    Darf ich mich drauf verlassen auf diese Aussage?

    Hallo,

    ich sehe erst mal keinen Grund, die Auskunft anzuzweifeln. Aber wenn die Blutentnahme schon Ende 2006 war, sagt sie über Deinen **jetzigen** Gesundheitszustand kaum etwas aus.

    Falls Du dich krank fühlst, irgendwelche Symptome hast oder nicht sicher bist, ob Du dich evtl. mit irgendwas angesteckt hast, würde ich den Gang zum Arzt (Hausarzt) empfehlen. Der kann natürlich auch die üblichen Blutuntersuchungen durchführen bzw. durchführen lassen...

    Grüße
    thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X