#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Krankheit könnte das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Krankheit könnte das sein?

    Hallo,

    mein Mann hat seit knapp 3 Jahren folgende Symptome: Hypernervosität, Nervenflattern in der Bauchgegend, Ohrensausen, ihm ist dauernd schlecht, extrem Geräuschempfindlich, extrem launisch, meist schlecht gelaunt und gereizt

    Nachdem er vor zweieinhalb Jahren nach einem Krankenhausaufenthalt als organisch gesund entlassen wurde, sind wir weiterhin auf der Suche nach der Ursache.

    Er war seitdem bei einem Neurologen (dort hat er Antidepressiva verschrieben bekommen, die hat er fast 11/2 Jahre genommen), bei einer Heilprakterin, er hat chinesische Medizin ausprobiert, psychotherapeutische Therapie und nichts hat wirklich geholfen.

    Die Problematik ist inzwischen für alle Beteiligten nervend. Er hältsich nur noch auf dem Sofa auf,hat überhaupt keine Geduld und Nerven für unseren Sohn und ist auch am Alltagsleben sehr unbeteiligt.

    Hat vielleicht jemand eine Idee um welche unerkannte Krankheit es sich hierbei handeln könnte?


  • Re: Welche Krankheit könnte das sein?


    Hallo Dompen...,
    ich habe die gleichen Syntome,,war auch schon im Krankenhaus( dachte ich bekomme einen Herzinfarkt), dort wurde nichts festgestellt.Ich sollte einen Phychologen aufsuchen.Dann bekam ich Anti-Depri Mittel.Dadurch wurde ich noch viel müder.Das geht jetzt schon 2 Jahre so.Möchte am liebsten nur noch zu Hause bleiben.Aber allein...jeder Besuch regt mich auf.Dann noch diese Schwindelanfälle...es ist nicht so einfach.Außenstehende sagen bloss immer...lass dich nicht so gehen.Aber keiner kann mir helfen..
    Ich kann dir leider keinen Rat geben..
    Vielleicht andere User..
    Würde mich auch auf andere Aussagen freuen.
    GLG

    Kommentar


    • Re: Welche Krankheit könnte das sein?


      Hi
      Klingt nach einer Depression . Nimmt er noch die ADs ? In einer Psychotherapie muß man sich öffnen , um einen Erfolg verbuchen zu können .Vielleicht sollte dein Mann nochmal zu einem Psychologen gehen . Da er schon einiges versucht hat , will er seien Zustand ja ändern .

      Lb Gruss

      Kommentar


      • Re: Welche Krankheit könnte das sein?


        ja, bamb1 hat recht. klingt wirklich nach einer depression. wann hat dein mann das antidepressivum abgesetzt? erst vor kurzem?

        Kommentar


        Lädt...
        X