#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    Darf man in der Schwangerschaft kosmetikprodukte wie Gesichtsmaske, clerasil pickelgel, make up und sowas verwenden ohne dem Baby zu schaden? Kann ja nicht immer überall nachlesen was enthalten ist


  • Re: Schwangerschaft

    Hallo Sylviax3, manche Kosmetika sollten und dürfen in einer Schwangerschaft nicht angewendet werden. Ich kann Ihnen leider nicht ersparen, jedes Mittel zu überprüfen - oder aber, Sie lassen alles weg ! Alles Gute ! Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft

      Was sollte denn nicht enthalten sein, was dem Baby schädigen kann?

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft

        Hallo Sylviax3, schauen Sie einmal bei www.embryotox.de nach, es gibt sehr viele Medikamente, die nicht verwendet werden dürfen. Sind Sie denn schwanger? Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft

          Nein im Moment bin ich nicht schwanger, aber wir möchten gerne Zeitnah unser 2. Baby bekommen. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich das erst kurz vor der Geburt gehört das man manche Kosmetika nicht benutzen darf

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaft

            Hallo Sylviax3, Dann wie oben beschrieben vorgehen oder aber in ihrer Apotheke nachfragen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar

            Lädt...
            X