• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch. Bin ich vllt schwanger

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch. Bin ich vllt schwanger

    Hi hab ne frage,

    meine mens war am 09.11.
    hatte in meiner fruchtbaren Zeit Sex mit meinem Freund. Mein eisprungrechner zeigte mir den Eisprung am 23.11 an. 5 Tage später am 28.11 hatte ich abends Sex mit meinem Freund und es gab eine leichte Blutung die wir nur bemerkt hatten da an ihm leicht Blut war. Blutung war gleich weg. War das eine einnistungsblutung? Oder eine kontaktblutung? Hatte noch nie eine Kontaktblutung gehabt genauso wenig eine zwischenblutung. Am nächsten Tag hatte ich leichte unterleibschmerzen und ziehen und zwicken am Eierstockwie als würde ich die mens bekommen. Für die mens war es aber noch viel zu früh. Hab einen sehr regelmäßigen Zyklus 28. diese Unterleib ziehen hab ich bis heute 05.12 ist aber ein bisschen weniger geworden.. . Hatte das davor noch nie gehabt. Wenn dann hatte ich Max. 3-5 Tage vor mens solche Beschwerden. Kann es sein das ich schwanger bin? Versuche schon seit längerer Zeit schwanger zu werden hat aber leider nie geklappt. Ich würde mich so sehr freuen. Hatte jemand auch diese Symptome und war dann wirklich schwanger?


  • Re: Kinderwunsch. Bin ich vllt schwanger

    Hallo Claudiatyson, s. Antwort oben

    Kommentar


    • Re: Kinderwunsch. Bin ich vllt schwanger

      Hallo Dr. Leuth leider kann ich oben nichts lesen in meinen Nachrichten ist auch nichts

      Kommentar


      • Re: Kinderwunsch. Bin ich vllt schwanger


        Hallo Claudiatyson, das kann eine Kontaktblutung am Muttermund sein, wenn ein kleines Blutgefäß gesprungen ist. Bitte beobachten und wenn es nicht aufhört zu bluten, zum FA gehen. Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Kinderwunsch. Bin ich vllt schwanger

          Ok danke Dr. leuth werde ich machen

          Kommentar