#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flucozanol kurz vor ES

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flucozanol kurz vor ES

    Guten Tag,
    da ich hartnäckig und chronisch Pilzinfektionen habe, sollte ich einmalig eine Tablette mit 150 mg schlucken. Da ich Anfang des Zyklus eine frühe FG in der 5. SSW (im 1. Clomifen Zyklus) hatte, ohne Clomifen selten Eisprünge habe und die Ovulationstests immer negativ angezeigt haben dachte ich, ich kann den Zyklus nicht nutzen. Heute morgen (ZT 18) aber hat der Test hohe Fruchtbarkeit angezeigt. Vor 2 Tagen habe ich diese Tablette genommen. Im Internet lese ich nur, dass man vorher den FA fragen soll und es nicht nehmen soll, wenn man schon schwanger ist. Darf ich mich trauen, wenn ich die Tablette vor 2 Tagen geschluckt habe oder könnte das Medikament die aktuell vorhandenen sprungreifen Eibläßchen geschädigt haben?
    Danke und viele Grüße


  • Re: Flucozanol kurz vor ES

    Hallo Onesmile, das Medikament sollte in einer Schwangerschaft nicht angwendet werden. Wie lange vorher es nicht eingenommen werden darf, kann Ihnen nur der Hersteller über seine hotline mitteilen. Wenn Sie auf der sicheren Seite sein wollen,. sollten Sie diesen Cyclus auslassen. Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Flucozanol kurz vor ES

      Ok vielen Dank für Ihren Ratschlag.
      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Flucozanol kurz vor ES


        Hallo Onesmile, schönes Wochenende !Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X