#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Periode

    Ich bin 28 Jahre alt und Unfruchtbar! Mir wurde der Linke Eierstock entfernt, da ich ein Zwillingstumor hatte! Da starker Kinderwunsch besteht bei mir wurde mir 2 weiteten Op s versucht meinen Rechten Eierstock frei zu bekommen da der dicht ist Es wahr nicht möglich nix zu machen!! Deswegen nur noch künstliche Befruchtung. Das mal als info im voraus! Nun ist es so ich hab ne Ziste am Eierstock aktuell 4,3 cm groß und ich habe jetzt seiit 14.Tagen stark meine Periode es ist nur frisches Blut ich hab etwas Bauch weh und und schwindel was ist bloß los kennt das wer ich nehme keine Pille Donnerstag hab ich ein FA Termin


  • Re: Starke Periode

    Hallo Molligefee28, die Cyste ist hormonell aktiv und kann Ihre Blutungsstörung verursachen. Wenn sie nicht von alleine weggeht, sollte sie per Bauchsüiegelung punktiert werden. Insofern ist es richtig, daß Sie zum FA gehen. Alles Gute, Ihr Dr. M: Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X