• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zweite Blutung nach Stichelung PCO

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zweite Blutung nach Stichelung PCO

    Hallo :-)

    Ich hatte im März , 2015 meine Bauchspiegelung mit Gebärmutterspiegelung , Durchlässigkeit der Eileiter und Stichelung.Bei der OP sagte mir man das es mindestens 3 Monate hält , ich dann aber wieder ohne Blutung sein könnte.
    Nun warte ich auf die zweite Mens die um den 24 hätte rum kommen müssen.
    Ich hatte das typische Mens ziehen ein ganz kleinwenig bräunlichen ausfluss , kaum der rede wert.

    Und seit heute nur noch leichte Rückenschmerzen es tut sich gar nichts mehr. Irgendwie bin ich total deprimiert.Könnte sie sich einfach nur verschoben haben und trotz Op nicht ganz pünktlich kommen?

    Wie lange sollte ich noch warten?

    Traurige Grüße
    Cara

  • Re: Zweite Blutung nach Stichelung PCO

    Hallo Carabienchen, die mens kann durchaus später kommen, das wäre nichts Besonderes ! Aber warum Stichelung? Stichelung der Eierstöcke? Das hieße ja, daß ein PCO Syndrom vorliege und eine entsprechende Therapie eingeleitet werden müßte, Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Zweite Blutung nach Stichelung PCO

      Lieber Herr Dr. Leuth

      Wir sind bereits in einem Kinderwunschzentrum.Ich nehme auch derzeit Metformin , allerdings war ich vorher jahrelang ohne Blutung. Und nun durch die Stichelung sollten wir es drei Monate so probieren , da angeblich dort gute Chancen seien.

      Nun hatte ich aber die Befürchtung das mein Körper mich im Stich lässt.Gestern Abend hatte ich eine leichte Schmierblutung.Ganz leicht und seitdem ist nichts passiert , Schmierblutung weg und auch keine Tage in Sicht. Das sich bei "normalen" Frauen die Mens mal verschiebt war mir bewusst. Ich war nur frustriert weil die Stichelung umsonst gewesen wäre.Wenn mein Körper nichtmal 3 Monate schafft sich zu bewähren.

      Sollte bis nächste Woche keine Mens eintrudeln , war die Stichelung ja umsonst ich weiß nicht wielange eine Verschiebung ok wäre.

      Vielen Dank das Sie mir helfen.

      Viele Grüße Cara

      Kommentar


      • Re: Zweite Blutung nach Stichelung PCO

        Hallo Carabienchen, wie sahen denn die Eierstöcke nach Stimulation aus (welches Medikament?) ? Wenn richtig stimuliert wird sollten bei unauffälligen Hormonwerte Follikel zu sehen sein, egal, wie jetzt eine Blutung nach OP aussieht. Schönen Sonntag, Ihr dr. M. Leuth

        Kommentar