#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nenenierenrinde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nenenierenrinde

    Hallo,
    ich versuche seit etwa einen halben Jahr schwanger zu werden. (Bei meiner ersten Schwangerschaft klappte es auf Anhieb, ist allerdings auch schon fast 5 Jahre her u ich bin mittlerweile 34Jahre).
    Da ich nicht schwanger wurde, bin ich zur meiner Frauenärztin- die Ulraschalluntersuchung und eine Blutabnahme machte.Ultraschall war alles in Ordnung gewesen, bei der Blutuntersuchung kam heraus, das in der Nebennierenrinde zuviele männl Hormone gebildet werden. Ich müsste ein leicht dosiertes Cortison einnehmen- dann würde es mit der Schwangerschaft bald klappen.

    Wer hatte diese Diagnose auch und welche Erfahrung habt ihr gemacht?

    Ich habe nächste Woche einen Gesprächstermin mit meiner Ärztin- u bin froh wenn ich Mehr weiß. (:O)


  • Re: Nenenierenrinde


    Hallo,Sternenlicht, nehmen Sie die Tbl. bitte um 22.00 Uhr ein und lassen Sie die Werte kontrollieren. Bitte alle Hormwerte mit den Ergebnissen aufschreiben und bei Bedarf mitteilen. Alles Gute und viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Nenenierenrinde


      Hallo Dr. Leuth,

      Danke für ihre rasche Antwort.
      Heute hatte ich meinen Termin bei der Ärztin u habe meine Blutwerte erhalten. Alle bis auf einen Wert sind im Normalbereich.
      DHEAS ist bei 421
      Ich soll, sowie sie es auch schon gesagt haben, abends um 22Uhr eine halbe Tablette nehmen, dann würde der Wert wieder nach unten gehen u ich könnte im nächsten Zyklus schon schwanger werden.
      ()
      Können sie das auf Grund ihrer Erfahrung bestätigen?

      Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und Danke Ihnen im Voraus für ihr Feedback.

      Kommentar


      • Re: Nenenierenrinde


        Hallo, Sternenlicht, ja, das wird schon klappen! Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X