• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger???

    Hallo ihr Lieben

    Also alles vin Anfang. Hab vor 3 Monaten die Pille abgesetzt ( habe sie 6 Jahre lang genommen. Hatte am 22.10.2012 meine letzte Regelblutung. Die naechste sollte jetzt diesen Freitag anfangen ( 16.11.2012) hatte jedoch vor ein paar Tagen eine leichte Zwischenblutung und habe auch des oefteren ein leichtes ziehen im Unterleib. Da stellt mir jetzt die Frage op dies SS Symptome sind. Da es noch zu frueh fuer ein Test ist bin sehr unruhig und hoffe natuerlich auf ein positifes ergebnis.

    Danke fuer die Antworten


  • Re: schwanger???


    Hallo ragaazza89,
    die Zwischenblutung könnte eine Einnistungsblutung sein, wenn sich eine befruchtete Eizelle in der Schleimhaut einnistet.
    LG Jüerg

    Kommentar


    • Re: schwanger???


      Hallo danke war heute zum arzt bin in der 5 Woche

      Kommentar


      • Re: schwanger???


        Na, Glückwunsch!

        Kommentar