• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Orgasmus besser zum kinderzeugen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orgasmus besser zum kinderzeugen

    Guten Tag meine Frau hat seit 4 Woche Pille abgesetzt. Wolken ein Baby ist es besser wenn sie einen Orgasmus hat vor mir und ich dann erst in sie komme oder spielt das keine Rolle fuer die Befruchtung?


  • Re: Orgasmus besser zum kinderzeugen


    Hallo marcel1,
    rein Theoretisch ist es am besten wenn ihr gleichzeitig kommt, da der Gebährmutterhals beim Orgasmus der Frau eine Art "Tunkbewegung" in die in der Scheide vorhandenen Spermien macht.
    Rein praktisch ist es egal. Es ist wichtiger, dass ihr Spaß dabei habt, da durch die Endorfine, die dann ausgeschüttet werden, eine Schwangerschaft auch positiv beeinflusst werden.

    Es gibt auch keinerlei Studien, die eine Technik oder Verhaltensweise beschreiben die eher zum Erfolg führt. Ein Baby ist und bleibt einfach ein Geschenk, dass man nicht einfach einfordern kann. Habt Geduld und Spaß dabei.
    LG Jüerg

    Kommentar


    • Re: Orgasmus besser zum kinderzeugen


      hallo danke für ihre Antwort

      Kurze zw. frage man hört immer wen die leute hier schreiben Spermamenge habe sie mal gemssen be mir 4,4 ml. ist das ok??

      Danke nochmals

      Kommentar


      • Re: Orgasmus besser zum kinderzeugen


        Die Duchschnittliche Spermamenge beträgt meines wissens 2-6 ml. Aber es kommt ja nicht auf die Menge an. Der Inhalt ist wichtig!

        Kommentar



        • Re: Orgasmus besser zum kinderzeugen


          Sie sagten evtl. Gkeizeitiger Orgasmus beim Gv . Waere vorteilhafter ? Das ist aber bei uns net die Regel ab und an schaffen wir das zwar aber meist ist einer von uns schneller . aber eigentlich ist es ha schon gut wenn neine Frau per Gv kommt das ist ha wie ich gelesen habe nicht so verbreitet ?

          Kommentar


          • Re: Orgasmus besser zum kinderzeugen


            Hallo Marcel1,
            ich schrieb ja auch "theoretisch". In der Praxis sieht es natürlich ganz anders aus.
            Du hast schon recht das es theoretisch besser ist wenn deine Frau auch einen Orgasmus hat. Wenn nicht gleichzeitig, dann nach dir, dass schon Samenflüssigkeit vorhanden ist.
            Ist aber nicht unbedingt notwendig um eine Kind zu zeugen. Da spielen noch so viele andere Dinge eine Rolle, die man einfach nicht kontrollieren kann. Es hat bis heute noch keiner geschafft ein Kind genau nach Plan zu zeugen.

            Habt Spaß dabei!!!!!!!!!!!!!!!! Und lasst die Theorie.
            Wenn ihr beide richtig Lust habt dann sind das die besten Vorraussetzungen.

            Kommentar


            • Re: Orgasmus besser zum kinderzeugen


              Ob die Gebärmutter gleich, oder etwas später in das Sperma taucht, ist für den Erfolg egal. Selbst ohne weiblichen Orgasmus ist eine Schwangerschaft möglich.

              Kommentar