#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chance auf schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chance auf schwangerschaft?

    hallo,ich war heute am 12zt bei meinem FA. leider ist nur ein follikel unter clomifen gewachsen.(14mm).kann ich denn überhaupt noch hoffen das ich eine chance habe schwanger zu werden.oder sollte man lieber über eine künstliche befruchtung nachdenken?ich leide unter endometriose habe auch schon eine einjährige theraphie mit visanne hinter mir.


  • Re: chance auf schwangerschaft?


    Je nach den Befunden der Eileiter und der Endometriose kann es mit einer anderen Stimulation vielleicht eher klappen. Clomifen ist kein Allheilmittel, wenngleich es oft schon ausreicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X