#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LH-Anstieg seit 14 Tagen, aber kein Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LH-Anstieg seit 14 Tagen, aber kein Eisprung

    Liebes Forum,


    seit ca. 2 Jahren versuchen mein Partner und ich schwanger zu werden, nachdem ich damals eine Eileiterschwangerschaft hatte.


    Seit diesem Zeitpunkt bin ich bisher nicht Schwanger geworden. Nach Rücksprache mit der FA nehme ich jetzt im 2. Zyklus begleitend Hormeel damit sich mein Zyklus normalisiert (ich habe Zyklen mit 27-50 Tagen). Seit diesem Zyklus habe ich mir noch ein Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft.
    Meine Periode kam am 3.6.. Der Clearblue-Monitar hat ab dem 6. Tag, d.h. 9.6. Test verlangt.
    Am 12.6. hatte ich 2 Balken, d.h. erhöhten LC-Anstieg, aber den habe ich jetzt bis heute! D.h. seit 14 Tagen habe ich lt. dem Clearblue-Monitor einen erhöhten LH-Wert, aber bisher noch keinen Eisprung (d.h. wäre dann 3 Balken auf dem Clerblue Monitor).
    Ist das normal? Kommt der Eisprung noch? Ich werde langsam wahnsinnig.


  • Re: LH-Anstieg seit 14 Tagen, aber kein Eisprung


    Ich würde da in diesem Monat noch gar nichts drauf geben und den nächsten Zyklus abwarten. Bei einem solch unregelmäßigen Zyklus kann das auch mal länger dauern bis sich da was normalisiert.

    Kommentar

    Lädt...
    X