#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit diesem Spermiogramm normale Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit diesem Spermiogramm normale Schwangerschaft möglich?

    Hallo Ich habe bezüglich des SG meines Partners eine Frage ,im kinderwunschzentrum sagte man uns das wir es erstmal auf normalen Weg versuchen sollten. Laut Auswertung liegt nach WHO 2010 eine oligozoospermie vor. Am 8.4.2014 wurde ein SG mit 24h Mobilität erstellt. Sowie eine Aufbereitung . Volumen 3,8 ml PH wert : 8,0 Mobilität A:11% B:21,5% C:17,5% D: 50% Konzentration Pro Milliliter :13,5 Mio Gesamt: 51,3 Mio Morphologie 11% normal formen Nach swim up A:20% B:44% C:12% D:24% Konzentration pro Milliliter 8mio Bei gesamt steht nix da Normalformen : 10% Nach 24h A:5% B:65% C:18% D:12% Volumen der Aufbereitung waren:0,50ml Davon Gesamtspermien der Aufbereitung :4,0 Mio Gesamtzahl klasse A+B : 2,560 Mio Unsere Ärztin sägt das es gut möglich ist auf normalen Weg schwanger zu werden. Wir wollen jetzt noch bis Oktober/November 2014 üben und dann schlägt sie uns bei diesen Werten eine iui vor. Wie ist Ihre Meinung dazu? Ich danke ihnen im Voraus


  • Re: Mit diesem Spermiogramm normale Schwangerschaft möglich?

    Hallo,Sunny_29, das würde ich auch versuchen. 'Ihr Mann sollte noch Spermien verbessernde Nahrungsmittel einnehmen und Sie Folsäure. Sind Sie durchgeimpft ? Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Mit diesem Spermiogramm normale Schwangerschaft möglich?

      Danke für ihre schnelle Antwort! Was kann mein Partner da für verbesserte Nahrungsmittel nehmen ? Ich selbst nehme schon seit 2 Monaten folsäure meinen sie wenn man eine iui im November machen würde, wie die Chancen bei solch ein SG wären ? MfG sunny

      Kommentar


      • Re: Mit diesem Spermiogramm normale Schwangerschaft möglich?

        Hallo, Sunny_29, es gibt in der Appotheke verschiedene Medikamente. Einfach mal nachfragen ! Bei einer IUI wären die Chancen sehr gut! Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X