#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist los mit meinem Körper?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist los mit meinem Körper?

    Lieber Dr. Glöckner, ich hätte am 12.04. meine Mens bekommen sollen, die blieb aber aus, SST negativ am 13.04! Mir ist ständig übel, leicht schwindelig hatte ein starkes ziehen in der Leistengegend das ich nicht mal richtig laufen konnte , einen aufgeblähten Bauch, meine Brüste waren 2 Tage sehr empfindlich, es sind dann auch noch sehr starke Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich dazugekommen, aber von einer Mens weit und breit keine Spur! Es fühlt sich auch total anders an diesemal hatte noch nie so extreme Beschwerden! Meine Frage kann es sein das ich trotzdem schwanger bin obwohl der Test negativ anzeigt oder spielt mir mein Körper einen Streich? Und schadet es unserer Babyplanung wenn ich 4 -5 mal in der Woche laufen gehe, so zw. 7 und 18 km pro Lauftrainig? Ich bin schon so verunsichert auch über meinen Körper das ich nicht mehr weiss was richtig ist was ich fühle, danke für die Antworten , lg Ursi39


  • Re: Was ist los mit meinem Körper?


    Ich tippe mal auf einen nicht gesprungen Follikel, also eine Zyste am Eierstock. Die geht meist in zwei/drei Monaten von allein weg.

    Ansonsten schadet das Laufen nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X