#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nicht schwanger? Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nicht schwanger? Hilfe

    Hallo,
    möchte kurz meine Situ schildern:
    Habe vor kurzem die Pille abgesetzt und auch ganz normal meine Periode bekommen.
    Nun bin ich schon 2 Wochen überfällig, SS Test negativ, auch Bluttest beim Arzt negativ nach ca. 1 Woche.
    Mein FA hat beim Ultraschall auch nur eine aufgebaute Schleimhaut wie kurz vor der Periode feststellen können, keine Zyste usw.
    Habe tägl. Unterleibsschmerzen (ziehen), auch etwas Übelkeit.
    Was ist nun mit mir? Keine Anzeichen von meiner Periode in Sicht. Bin ich nun doch schwanger und es war noch zu früh für die Tests?

    Was kann ich machen damit ich meine Periode wieder bekomme?
    Mein Mann und ich wünschen uns nichts mehr als ein Kind.


  • Re: nicht schwanger? Hilfe


    Hallo Chipsy,

    dein Körper muss sich erst einmal an die Umstellung gewöhnen, dass du die Pille jetzt nicht mehr nimmst. Das kann einige Zeit dauern. Auch, dass deine Regel jetzt erst einmal total unregelmäßig kommt.

    Wenn eine Schwangerschaft vorliegen würde, dann hätte man das beim Gyn im Bluttest schon feststellen können. Da der aber negativ ausgefallen ist, bist du ganz sicher nicht schwanger.

    Ich wünsche dir ganz viel Glück für die Zukunft.

    Viele Grüße

    Anika

    Kommentar


    • Re: nicht schwanger? Hilfe


      Hallo,

      ich würde auch zunächst zum Abwarten raten - unterstützend können Sie Mönchspfeffer nehmen. Der kann bei der Zyklusregulierung helfen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X