#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    Hallo zusammen!
    Ich bin total verunsichert, wir wuenschen uns ein Kind! Ich habe die Pille abgesetzt, und wir hatten zu meinen fruchtbaren Tagen auch Sex. Nun bin ich schon seit einer Woche überfällig und habe einen Frühtest gemacht. Leider negativ. Habe aber seit ca. Sechs Tagen ziehende unterleibsbeschwerden. Bin ich doch vielleicht schwanger? Mein FA ist z Zeit im urlaub. Hat jemand eine Erklärung?
    Schon mal vielen dank
    Lg steffi


  • Re: Schwangerschaft


    Hallo, ich weiß zum Beispiel seit gestern das ich Schwanger bin.
    Ich habe auch nach 1 Woche Überfällig mehrere CB Test gemacht. Die alle negativ waren. Als dann nach zwei Wochen meine Unterleibsschmerzen immer unerträglicher wurden bin ich in die UNI gefahren dort hat man US gemacht und eine Blutabnahme.
    US war unauffällig. Die Ärtztin dort sagte die Schmerzen kommen von der Regel die wohl bald kommt.
    Bluttest war auch negativ. Also kein hcg.
    Ich hatte dann noch eine Woche Unterleibsschmerzen und bin gestern zum Frauenarzt gegangen die nichts auf den US sehen konnte. Und schickte mich dann wieder in die UNI. Die sahen es dann dort sofort. schwanger.!!!!
    Obwohl sämtliche Urintest von Clear Blue ( normale Test und Frühtest) alle negativ waren.
    und auch die günstigen Step one test von ebay, bin ich schwanger.

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft


      Vielen dank und herzlichen Glückwunsch!
      Dann muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden bzw. Abwarten was meine Schmerzen machen!

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft


        Hallo,

        wann haben Sie denn die Pille abgesetzt? Es kann nämlich sein, dass der Zyklus so schnell noch nicht wieder regelmäßig ist und daher die Verzögerung kommt, auch die Unterleibsschmerzen könnten dann dazu passen, dass der Zyklus langsam wieder in die Gänge kommt.

        Natürlich will ich auch eine Schwangerschaft nicht völlig ausschließen, aber eben ein bisschen davor warnen, sich zu sehr auf irgendwas zu versteifen.

        Hier und da mal ein Schwangerschaftstest macht durchaus Sinn - eigentlich sind die auch recht zuverlässig und die Bluttests beim FA sowieso.

        Ich drücke die Daumen!

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft


          War heute beim Fa. Leider bin ich nicht schwanger.
          Bluttest war negativ. Zyste konnte auch keine gefunden werden.
          Wieder weiter probieren!

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaft


            Nach dem Absetzen der Pille kann es schonmal etwas dauern, bis sich wieder alles eingependelt hat.

            Wie Sie richtig schreiben: nicht aufgeben, sondern weiter probieren.

            Ich halte Ihnen die Daumen, dass es balf klappt.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X