#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann Menstruation nach Bauchspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann Menstruation nach Bauchspiegelung

    Guten Morgen,

    ich hatte am 06.03.2012 eine dignostische Buauchspiegelung bei Kinderwunsch mit allem was dazu gehört. Man hat zum glück nichts gefunden.
    Heute bin ich bei ZT 41. Seit ca. 5 Tagen habe ich Menstruationaartige, intermittierende Bauchkrämpfe (aber abgeschwächt im Vergleich zu der Menstruation).
    Normal ist mein Zyklus 32 Tage lang (2-3 mal im Jahr auch 36 Tage). SST war an ZT 37 (Claerblue plus, der mit dem Kreuz) schwach positiv? Also da war eine hauch zarte dünne Linie. Jetzt habe ich oft gelesen, das das bei dem test schon ma so ist ohne das man schwanger ist!
    ca. um ZT 23, also ca 1 Woche vor meinem eigentlichen Normaltermin hatte ich ein paar Tage eine dunkel braune Schmierblutung.
    Können sie mir sagen, ob das so normal ist.
    Wie lange kann es dauern, bis der Zyklus nach der BS wieder kommt? Oder ist vielleicht etw. nach der BS nicht in Ordnung?

    LG


  • Re: Wann Menstruation nach Bauchspiegelung


    Hallo,

    normalerweise sollte bei einem positiven Schwangerschaftstest auch eine Schwangerschaft vorliegen.
    Wobei der Test natürlich zunächst nur etwas über den momentanen Zustand aussagt und auch nichts darüber, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht.

    Ich würde zu einer Testwiederholung raten. Erscheint wieder eine Positiv-Linie, steht ein baldiger Arztbesuch an.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Wann Menstruation nach Bauchspiegelung


      Vielen Dank für Ihre Antwort!
      Ich werde den Test, dann wohl nochmal wieder holen!

      Ich wünsche Ihenen schöne Ostertage

      Kommentar


      • Re: Wann Menstruation nach Bauchspiegelung


        Hallo,

        habe gestern nochmal getestet und er war NEGATIV. Habe aber immer noch keine Tage! Werde wohl heute mal einen Termin beim Arzt machen!

        LG

        Kommentar



        • Re: Wann Menstruation nach Bauchspiegelung


          Hallo,

          jetzt brache ich doch nochmal ihen Rat!
          War gestern bei meinem Gyn.!
          Offensichtlich hat sich mein yklus verschoben!
          Dort war der Urintest auch negativ, aber sie hat trtzdem eine Ultraschalluntersuchung gemacht.
          Dann sagte sie, das je nachdem, was sie dort sieht, evtl. noch ein Bluttest (ß-hcg) gemacht wird.
          Im Ultraschall sah sie eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und anschließend wurde ich zur Blutabnahme geschickt!
          Dann erwähnte sie noch, dass ich Donnerstag das Ergebnis bekomme. Wenn dert Wert bei 100 liegt, dann würde sie mich gerne nächste Woche nochmal sehen und wenn er bei 800 oer mehr liegt, dann diese Woche nochmal!!!

          Da ich ja so gar nicht weiß, wo in meinem Zyklus ich grade bin, sind meine Fragen:

          Ab welchem Zeitraum sieht man das oben geschilderte im Ultraschall?
          Und in welchem Bereich sollte sich der hcg Wert befinden bzw. was heißt 100 oder 800?

          Ich danke Ihnen schon jetzt für Ihre Antwort! ich könnte ja einfach bis morgen warten, aber ich bn sooo afgereg!!!
          LG

          Kommentar


          • Re: Wann Menstruation nach Bauchspiegelung


            Bluttestergebniss: negativ!

            Kommentar


            • Re: Wann Menstruation nach Bauchspiegelung


              Das tut mir sehr leid.

              Trotzdem. die Hoffnung nicht aufgeben.

              Ich drücke ganz feste die Daumen!

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar


              Lädt...
              X