#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zyklus

    Hallo. Ich Messe jeden morgen direkt nach den aufwachen meine Temperatur oral. Habe bis jetzt eine Temperatur von 35.9 bis 36.2 ist das normal?und ich habe wohl ein sehr langen Zyklus bis zu 40 Tagen :'( die Temperatur ist noch nicht niedriger oder höher geworden und ich bin jetzt bestimmt schon bei tag 20 ;-( ich nehme Zyklus mittel vom Arzt ein folsaure und eu thront 112.. meine Menstruation kommt unterschiedlich doll und habe seit ende Oktober die Pille abgesetzt. . Muss ich mir Gedanken machen wegen unfruchtbarkeit?


  • Re: zyklus

    Hallo,kississ, das nicht, aber ich würde eine Ultraschalluntersuchung der Eierstöcke machen lassen, um zu sehen, ob eine Eireifung stattfindet. Gleichzeitig können die Hormone bestimmt werden. Dann wirds schon klappen. Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: zyklus

      Ich War am 10 zyklustag beim gynakologen. Und da hat er Ultraschall gemacht und hat gesagt ist alles in ordnung. Die Schleimheut. Hatte sich komplett abgebaut sagte er... hätte er da schon was sehen können,bei meinen langen zyklus?

      Kommentar


      • Re: zyklus

        Hallo, nein,das war zu früh. Man macht Ultraschall vor dem Eisprung, also ab 11. Cyclustag und mißt dann die Hormone. Fragen Sie auch immer nach, wie groß die Eiblase ist. Ab 18 - 19 mm ist sie reif und der E2 Wert müßte auch hoch sein. Alles Gute und viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X