#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach AS und 2. monatiger Pilleneinnahme keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach AS und 2. monatiger Pilleneinnahme keine Blutung

    Hallo Dr.Leuth,

    ich hatte im August eine AS nachdem meine FA festgestellt hat das sich mein Baby nicht weiter entwickelt
    hat. Sie hat mir dann die Pille für zwei Monate verschrieben. Die AS ist gut verlaufen und ich hatte nach 28 Tagen das erste mal meine Blutung. Danach habe ich auch die zweite Packung durchgenommen und wieder meine Blutung gehabt. Sie war immer nur 2 Tage und anschließend mit Schmierblutung am dritten Tag zuende gegangen. Nun, da meine FA sagte dass ich die Pille nur zwei Monate lang nehmen sollte haben wir im dritten Zyklus wieder versucht schwanger zu werden. Ich hätte jetzt am 03.11.13 meine Blutung bekommen müssen. Sie ist bis heute nicht eingetreten. Ich habe auch schon einen SST gemacht aber dieser war negativ. Jetzt meine Frage: Ist das normal so oder sollte ich zu meiner FA gehen um sicher zu stellen ob ich schwanger bin oder nicht?

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Wonni29


  • Re: Nach AS und 2. monatiger Pilleneinnahme keine Blutung

    Hallo,Wonni29, es kann schon mal vorkommen, daß die Blutung ausbleibt. Welche Pille nahmen Sie ein? Ich würde noch 3 Wochen zuwarten. Wenn dann keine Blutung kommt, sollte eine Ultraschalluntersuchung durchgeführt werden. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X