#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsanzeichen nach Befruchtung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsanzeichen nach Befruchtung?

    Hallo erstmal. Ich hab da mal eine Frage und zwar: mal angenommen es ist zu einer Befruchtung gekommen. Kann es sein, dass man 1-2 Tage später einen sehr extremen Ausfluss bekommt? Ich und mein Partner sind erst seit diesem Monat am üben. Habe Ende Juli die Pille abgesetzt und da ich die Länge meines Zyklus absolut nicht kenne (da ich nach der regulären Entzugsblutung noch keine richtige Periode hatte), weiß ich natürlich auch nicht wann ich einen Eisprung habe. Ich hatte am 2. August meine Entzugsblutung. Dann sporadisch ein paar Tage lang leichte Schmierblutungen. Ausfluss hatte ich bis zum 22. August nicht. Am 21. und 22. August hatten wir Sex und am 23. August bemerkte ich einen sehr starken weißlich cremigen Ausfluss bei mir. Dieser hält bis jetzt an. Muss am Tag dreimal die Slipeinlage wechseln, weil es extrem aus mir heraus läuft. Kann das ein frühes Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?


  • Re: Schwangerschaftsanzeichen nach Befruchtung?


    Hallo,

    das würde ich nicht unbedingt so sehen.
    Weißfluss ist ganz normal, die Menge variiert im natürlichen Zyklus.
    Es wäre auch für solche Anzeichen noch viel zu früh.
    Da heißt es leider noch: Geduld haben und abwarten.

    Ich drücke Ihnen die Daumen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X