#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen ab 20. ZT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen ab 20. ZT

    Hallo,
    habe seit meinem 20.ZT (also seit 8 Tagen) mittelstarke Blutungen, seit gestern Bauchschmerzen wie sonst bei Mens-Beginn, beim letzten Zyklus hatte ich eine eintägige Blutung am 20.ZT, normalerweise seit Jahren aber einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen mit bräunlichen Schmierblutungen und Bauchschmerzen davor. Seit Jänner versuche ich schwanger zu werden, seit Jahren habe ich keine hormonellen Verhütungsmittel benutzt. Letzter Gyn-Besuch war vor 3 Wochen, Untersuchung war in in Ordnung, nur der Hormonstatus ist noch ausständig. Bin jetzt verunsichert, was los sein könnte .
    Danke im voraus für eine Antwort.
    LG Trude 33


  • Re: Blutungen ab 20. ZT


    Hallo Trude,

    meist handelt es sich dabei nur um harmlose Regulationsstörungen, die natürlich gerade bei Kinderwunsch sehr verunsichern.

    Achten Sie bitte darauf, dass die Blutungen nicht zu stark werden - man sagt, Blutungen sollten nicht länger als 10 Tage andauern. Ansonsten gehören sie gestoppt. Das passiert in der Regel durch ein Gestagenpräparat.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Blutungen ab 20. ZT


      Vielen Dank für die Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X