#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 3 Wochen Blutungen, niedriges Beta HCG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 3 Wochen Blutungen, niedriges Beta HCG

    Ich hoffe sehr, dass Sie mir helfen können. Ich bin 37 Jahre alt und versuche schwanger zu werden (habe schon ein Kind). Im letzten Zyklus habe ich am 23. Zyklustag schwache Blutungen bekommen. Diese dauern bis heute, 3 Wochen später, an. Eine "richtige" Regelblutung konnte ich nicht verzeichnen, nur andauernd die schwache bis mittelstarke bräunliche Blutung, die ab und an auch mit regelschmerzartigen schwachen Bauchschmerzen einhergeht. Ich messe meine Basaltemperatur, diese schwankt seitdem zwischen 36,5-36,8 ohne Veränderung.

    Mein Gynäkologe hat mir deshalb bereits 4 mal Blut abgenommen, der Beta HCG-Wert liegt fortdauernd bei 36,7-37,2 und schwankt kaum. Die US-Untersuchung war ohne Befund. Der Arzt hält keine Behandlung für nötig, wird nur weiter das Beta HCG kontrollieren und wenn ich Schmerzen bekomme oder der Bauch plötzlich wächst, soll ich mich melden. Ich wüßte aber gern, was mit mir los ist, wie lange soll es denn noch weiterbluten? Könnte es eine Eileiterschwangerschaft sein?


  • Re: Seit 3 Wochen Blutungen, niedriges Beta HCG

    Hallo, carola_s, das klingt nicht gut! Es liegt wohl eine Schwangerschaft vor, die aber nicht mehr intakt ist. Weitere Kontrollen sind wohl sinnlos und es sollte eine Gebärmutterauskratzung vorgenommen werden, um die Reste aus der Gebärmutterhöhle zu entfernen.Auch an eine Bauchhöhlen-/Eileiterschwangerschaft ist zu denken. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X