#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsraten nach Puregon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsraten nach Puregon?

    Guten Tag,

    ich würde gern wissen, wie hoch die durchschnittlichen Schwangerschaftsraten nach Puregon-Stimulation + Auslösung mit Brevactid + Verkehr nach Plan sind.

    Gibt es da Statistiken? Im wievielten Puregon-Versuch entstehen die meiste Schwangerschaften? Sind die Chancen in den ersten drei Zyklen grösser? Bei Clomifen ist das ja angeblich so.

    Zu unseren Voraussetzungen: Ich bin 27 Jahre alt, normalgewichtig, war schon 2x schwanger nach Clomifen (leider Fehlgeburten), Spermiogramm des Partners ist normal.

    Danke.


  • Re: Schwangerschaftsraten nach Puregon?


    Im Prinzip ist das mit Clomifen vergleichbar. Die wenigen Statistiken dazu sagen aber halt gar nichts über die einzelne Frau aus...

    Kommentar

    Lädt...
    X