#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus, aber nicht schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus, aber nicht schwanger

    Hallo,

    ich nehme seit knapp drei Wochen Folsäure, weil wir voraussichtlich ab März nach Kaiserschnitt im August (Unser Sohn war aufgrund eines genetischen Defektes verstorben) "Üben" dürfen. Nun waren meine Zyklen immer regelmäßig (29/39 Tage) und nun sind bereits 32 Tage rum und es passiert Nichts. Schwanger sein, kann ich noch nicht. Woran kann das liegen? Besteht ein Zusammenhang zur Einnahme der Folsäure?

    Liebe Grüße


    Katja


  • Re: Periode bleibt aus, aber nicht schwanger


    Hallo Katja,

    eine Zyklusverschiebung kann immer mal vorkommen und bedeutet nichts schlimmes.
    Sollte sowas nun häufiger passieren, würde ich versuchen, mit Mönchspfeffer nachzuhelfen.
    Bei einem Mal muss man aber nicht gleich beunruhigt sein.
    Warten Sie erstmal ab.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X