#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt Chlormadinon bei mir? Wann Mens?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt Chlormadinon bei mir? Wann Mens?

    Hallo,

    da ich nach absetzen der Pille nun schon 5 Monate keine Regel mehr hatte, verordnete mir mein FÄ Chlormadinon. Das sollte ich 12 Tage lang nehmen. Nun sind schon 4 Tage nach der letzten Tablette vergangen, und noch keine Menstruation ist in sicht.
    Im Anschluss daran sollte ich mit Clomifen stimulieren, da ich keinen ES habe..

    Meine GMSH lag vor auslösen der Mens bei 6,1mm und mein zuletzt gemessener Östradiolwert bei 67 (Nov 10). Alle Hormonwerte sind laut meinem Frauenarzt okay..

    Wirkt Chlormadinon bei mir? Wann tritt meine Mens endlich ein?

    Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.


  • Re: Wirkt Chlormadinon bei mir? Wann Mens?


    Bei einer 6 mm Schleimhaut kann es auch sein, dass die nicht ausreichend aufgebaut ist. Dann wirkt Chlormadinon nicht ausreichend.

    Kommentar

    Lädt...
    X