#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DRINGEND!!! Tempi-Anstieg und SB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DRINGEND!!! Tempi-Anstieg und SB

    Hallo! Bin verzweifelt, laut meiner Temperaturkurve müsste ich am 20.ZT einen ES gehabt haben, bin jetzt ES+12. Die Temperatur ist aber nur wenig gestiegen und hat nach drei Tagen ihren Höhepunkt gefunden. Es ist dann auch über Tage so hoch geblieben. Dann ES+10 ist die Temperatur abgefallen und ich dachte, ich würd meine Mens kriegen. Am Tag darauf ist die Temperatur von 36,2 auf 36,5 gestiegen und ich hatte einpaar Tropfen Blut am Papier. Erst dunkel dann etwas helles Blut, nach einer Stunde ca war der Spuk zu Ende.
    Jetzt habe ich Panik, zwar hatte ich um den vermeindlichen Zeitpunkt des ES Sex, aber wegen PCO habe ich nun Bange, dass es sich vielleicht ume ine Zsyte handeln könnte. Zudem habe ich PMS, mir ist übel, ich bin gereitzt etc.
    Was kann das denn sein? Möchte ungern zum Arzt :-(


  • Re: DRINGEND!!! Tempi-Anstieg und SB


    Aus der Ferne kann man solche Sachen leider nicht beurteilen. Es gibt einfach zu viele mögliche Ursachen für solche Dinge.

    Kommentar

    Lädt...
    X