#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Nachblutungen" einige Tage nach Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Nachblutungen" einige Tage nach Regelblutung

    Guten Tag. Meine Regelblutung dauert normalerweise rund 4 Tage. Als ich in den letzten Monaten um den 10. Zyklustag zur Frauenärztin ging sagte Sie mir jedes Mal, dass da noch leichte Blutungen seien und somit auch die Schleimhaut noch nicht aufgebaut sei und noch kein Folikel sichtbar sei. Ich hatte dann den Eisprung auch immer erst um den 20./21. Tag.
    In meinem Slip sah ich aber immer erst nach der Untersuchung der Ärztin bräunliches Blut. Die Tage zwischen dem 5.Zyklustag und der Untersuchung hatte ich nie Blut mehr im Slip.

    Was könnte das für eine Ursache haben? Mein Körper hatte in den letzten 3 Jahren viel durchgemacht. Zwei Jahre haben wir mit Clomid und Utragest behandelt und letztes Jahr hatte ich 2 Inseminationen (eine mit Abort), eine IVF und 2 Kryos. Kann es sein, dass der Körper die Menge an Spritzen und Medis nicht mehr verarbeiten kann?
    Früher hatte ich den ES immer um den 14. Tag und dann rund 13 Tage später die Blutung.

    Wir machen jetzt eine Pause von 4 Monaten, bevor wir die nächste IVF starten.

    Besten Dank für eine Antwort.


  • Re: "Nachblutungen" einige Tage nach Regelblutung


    Dafür sind unterschiedliche Ursachen denkbar, die man jedoch in einem Forum leider nicht klären kann. Die Pause ist aber, denke ich, aus mehreren Gründen sinnvoll.

    Kommentar

    Lädt...
    X