#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann soll ich testen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann soll ich testen??

    Hallo zusammen... ich machs kurz :-)
    Ich bin im ersten ÜZ...daher weiss ich nicht genau wie lang mein Zyklus ist! Ich bin von 25 Tagen ausgegangen weil ich die Pille schon mal abgesetzt hatte und sich der Zyklus sofort auf 25 Tagen eingestellt hat, für ca 7-8 Monate!
    Jetzt bin ich bei ZT 27 und habe noch keine Mens... bis gestern hatte ich eigentlich noch Mens Beschwerden für 2 Tage aber heute garnichts mehr....nur es kommt nichts!
    Seit dem ES habe ich eingebildet oder nicht auch SS-Anzeichen...
    Am Montag habe ich ein SST gemacht der aber negativ war (war aber auch kein Test den man erst nach der Fälligkeit machen soll)
    Jetzt weiss ich nicht wann ich nochmal testen soll??
    Ich versuche es solang es geht raus zu zögern weil ich auch ein sicheres Ergebniss haben möchte aber irgendwann hält die Geduld nur nicht mehr....:-))
    Ich würde mich über Antworten freuen...


  • Re: Wann soll ich testen??


    Hallo,

    das ist leider gerade im ersten 1. ÜZ nach dem Absetzen der Pille nicht so einfach zu sagen.
    Ich würde mit dem nächsten Test noch einige Zeit warten.
    Es ja eher davon auszugehen, dass sich der Zyklus erst noch einpendeln muss, als dass schon eine Schwangerschaft besteht.

    So schwer es auch fällt - aber ich würde zu Geduld raten.
    Es ist eh noch sehr früh, wenn Sie bei ZT 27 sind...

    Viele GRüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Wann soll ich testen??


      Hallo,

      ich würde auch noch etwas warten, bei mir hat es mit dem Einpendeln auch erstmal gedauert. Ich weiß, es fällt einem total schwer...aber wie lang der erste Zyklus nach dem Absetzen wird, kann man nicht vorhersagen.

      Liebe Grüße
      Murmeltier

      Kommentar


      • Re: Wann soll ich testen??


        Wenn jetzt schon die Geduld fehlt, wird es schwierig....

        Die beiden Damen haben es ja schon geschrieben: Im ersten Zyklus nach der Pille kann man gar nichts sagen. Das wären eher Glückstreffer.
        Es gibt Frauen, auch hier im Forum, die bis zu einem Jahr keine Regelblutung nach der Pille hatten.

        Kommentar



        • Re: Wann soll ich testen??


          jaa, mir ging es genauso.. ich hatte 1 jahr meine periode nicht mehr nach absetzen der Pille. jetzt hatte ich im januar meine periode das erstemal wieder bekommen. sehr stark und das 6 tage lang!!.
          naja dann haben ich ungefähr geguckt wann ich meinen Eisprung haben könnte, was man ja leider nicht sagen kann da esnach absetzen der pille meine erste Blutung ist.
          naja dann haben wir um den 14 zt sehr oft mit einander geschlafen.... mhhh es ist aber komisch...
          mir zieht es im unterleib.... und und und... ich sollte gestern meine perdiode bekommen EIGENTLICH, aber nichts passiert, kann das sein das es schon geklappt hat?? obwohl ich nichts merke, oder muss ich mich darauf einstellen das ich mal ein monat meine tage haben, dann mal wieder nicht??

          Bitte um rat... Vielen Lieben dank..

          Kommentar

          Lädt...
          X