#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterschwangerschaft

    Ich hatte vor einer Woche meine 2. Eileiterschwangerschaft auf der rechten Seite. Dieses mal wurde der EL entfernt. Meine ES hatte ich meistens rechts. Da meine Chancen nun halbiert sind und ich mir unbedingt ein 2. Kind wünsche möchte ich wissen, wie lange ich mindestens warten muß, bis ich es wieder versuchen darf. Angst vor einer erneuten ELSS hab ich eigentlich nicht, da ich auf der linken Seite schon einmal schwanger wurde.

    Danke!!


  • Re: Eileiterschwangerschaft


    Es spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, es im übernächsten Zyklus wieder zu probieren.
    Und auch Eisprünge auf der rechten Seite können zu Schwangerschaften führen, wenn ein Eileiter fehlt. Der verbliebene vollbringt zuweilen kleine Wunder. Daher ist die Chance jetzt nicht 50% kleiner.

    Kommentar

    Lädt...
    X