#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger??

    Hallo, bin ganz neu hier!Auch ich möchte schwanger werden.Habe am 23.08.das letzte mal die Pille genommen, hatte dann auch ganz normal meine Periode!Seitdem aber nicht mehr...bin jetzt im 48. ZT und meine Periode lässt immer noch auf sich warten.Habe vor 2 Wochen auch SST gemacht..war aber negativ. Letzte Woche war ich dann bei meinem FA.Er konnte nur eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut feststellen.Er meinte entweder stehe ich kurz vor meiner Periode oder ich befinde mich in einer frühen Schwangerschaft!Das ist jetzt aber auch schon wieder eine Woche her!!!Meine Periode habe ich immer noch nicht...Bin ich vielleicht doch schwanger???Haben sonst nur ein leichtes ziehen im Unterleib...?Traue mich irgendwie nicht noch einen SST zu machen...?!Mein FA meinte ich soll in ca. 4 Wochen noch mal kommen wenn ich bis dahin immer noch nicht meine Tage habe...Glaub bis dahin drehe ich durch(8|)
    Würde mich ja auch mittlerweile auch freuen wenn meine P. endlich da wäre...Ich will endlich ein klares JA oder Nein!!

    wie siehts bei Euch aus...Kennt einer dieses Problem???

    LG() nele22


  • Re: schwanger??


    [quote nele22]Hallo, bin ganz neu hier!Auch ich möchte schwanger werden.Habe am 23.08.das letzte mal die Pille genommen, hatte dann auch ganz normal meine Periode!Seitdem aber nicht mehr...bin jetzt im 48. ZT und meine Periode lässt immer noch auf sich warten.Habe vor 2 Wochen auch SST gemacht..war aber negativ. Letzte Woche war ich dann bei meinem FA.Er konnte nur eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut feststellen.Er meinte entweder stehe ich kurz vor meiner Periode oder ich befinde mich in einer frühen Schwangerschaft!Das ist jetzt aber auch schon wieder eine Woche her!!!Meine Periode habe ich immer noch nicht...Bin ich vielleicht doch schwanger???Haben sonst nur ein leichtes ziehen im Unterleib...?Wann müsste ich meine Periode bekommen (nur ungefähr!) wenn die Gebährmutterschleimhaut aufgebaut ist???Gibt es da einen Richtwert?Soll ich nochmal einen SST machen?Mein FA meinte ich soll in ca. 4 Wochen noch mal kommen wenn ich bis dahin immer noch nicht meine Tage habe...Glaub bis dahin drehe ich durch(8|)
    Würde mich ja auch mittlerweile auch freuen wenn meine P. endlich da wäre...Ich will endlich ein klares JA oder Nein!!
    Kann mir ja irgendwie nicht vorstellen, dass es gleich gklappt hat, da ich ja die Pille erst abgesetzt habe, hätte nur eben gerne Gewissheit!

    Hat jamand ähnliche erfahrungen gemacht??
    Bin über jede Antwort dankbar!

    LG Nele



    (8))

    Kommentar


    • Re: schwanger??


      Uuups, sorry wollte nur in meinem Beitrag etwas ergänzen...Jetzt steht er 2 mal drin!!!
      Entschuldigung!!!()

      Kommentar


      • Re: schwanger??


        Hallo Nele,

        kein Problem mit dem doppelten Beitrag ;-)

        Nach dem Absetzen der Pille kann es schonmal vorkommen, dass der Zyklus nicht von Anfang an regelmäßig ist.
        Das ist nicht ungewöhnlich - man rechnet generell mit einer Umstellungszeit von ca. 3 Monaten.

        An Ihrer Stelle würde ich nach der Aussage Ihres FA eine Woche später nochmal einen SST machen. Fällt er negativ aus, könnten Sie zur Beschleunigung der Zyklusregulierung Mönchspfeffer nehmen.

        Ich drücke Ihnen aber die Daumen auf einen positiven Test!!

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X