#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mönchspfeffer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mönchspfeffer

    Lieber Expertenrat,

    seit drei Monaten habe ich die Pille abgesetzt und seit diesem Zeitpunkt unregelmäßige Zyklen (1. Zyklus 31 Tage und 2.und 3. Zyklus jeweils 40 Tage). Ich habe mich entschlossen ein Mönchspfeffer-Präparat zur Regulation des Hormonhaushalts zu verwenden. Nun meine Frage: auch weiterhin möchte ich versuchen schwanger zu werden, ist das ein Problem wenn ich das Präparat bis zur Feststellung einer Schwangerschaft nehme oder nicht ??? Vielen Dank für die Antwort.

    Freundliche Grüße

    Linna


  • Re: Mönchspfeffer


    Hallo Linna,

    nein, das ist kein Problem. Nur sollte das Präparat mit Feststellung der Schwangerschaft abgesetzt werden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X