#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!!!!

    Sehr geehrter Herr Dr. Glöckner!

    Ich habe bisher immer mit hoher Dosis stimuliert (450 Gonal und 2 x Menopur). Hatte teilweise Erfolge aber leider keine Einnistung!

    Habe jetzt eine zweite Meinung eingeholt und da sollte ich mit Clomifen (5 Tage) und dann mit 3 x Menopur weiterstimulieren!

    Jetzt bin ich total verunsichert, ob diese minimale Menge auch ausreicht! Kann so eine gerine Menge auch zum Erfolg führen, wenn man schon höher dosiert hat?

    Bin schon über 40+ und nehme zur Vorsorge bereits DHEA!

    Bin jetzt total verunsichert, was ich machen soll??

    Was ist ihre Meinung dazu?


  • Re: Hilfe!!!!!


    Man kann das durchaus auch so versuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X