#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormone

    Guten Abend Herr Dr. Glöckner!

    Ich war bei meinem Hausarzt um meine Hormone zu überprüfen, und dabei ist herausgekommen, das mein DHEAS 401, EST 42, FSH 1.5, LH 0.7, Prolaktin +70.7, Testosteron 1.19 betragen. Für meinen erhöhten Prolaktin habe ich Dostinex verschrieben bekommen. Aber was ist mit den anderen Werten die nicht stimmen,werden die nicht behandelt ? Kann ich den überhaupt schwanger werden mit sollch schlechten Hormonwerten?Mfg. schnotzi


  • Re: Hormone


    Man sollte mit dem Prolaktin anfangen und dann sehen, wie sich die anderen Hormone verhalten. Falls noch nötig, kann man dann noch weiter korrigierend eingreifen.

    Kommentar


    • Re: Hormone


      Guten Tag Herr Dr.Glöckner,

      danke für ihre Antwort, aber zwei Frage hätte ich noch!
      Ist der Prolaktinwert ausschlaggebend für diese schlechten Werte? Wenn sich die anderen Werte nicht verbessern, mit der senkung des Prolaktins, was für möglichkeiten würde es für mich noch geben? Mfg. schnotzi

      Kommentar


      • Re: Hormone


        In Ihrem anderen Beitrag schrieben Sie ja auch noch von einem PCO-Syndrom... Auch das spielt da sicher eine Rolle.

        Was man da macht, hängt von den genauen Befunden ab und lässt sich daher nicht aus der Ferne beurteilen.
        Auf jeden Fall scheint es sich um eine recht komplexe Geschichte zu handeln, so dass sicherlich eine Behandlung in einem Kinderwunschzentrum ratsam ist.

        Kommentar


        Lädt...
        X