#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluthochdruck Mann-Beeinträchtigung KIWU ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluthochdruck Mann-Beeinträchtigung KIWU ?

    Hallo zusammen,

    ich habe schon öfters hier im Forum über unseren KIWU gesprochen.Ich nehme seit NOV 2009 die Pille nicht mehr.

    Ich hatte beim ersten Zyklus 41 Tage beim zweiten Zyklus 36 Tage. Kann ich dann davon ausgehen das ich einen langen Zyklus habe ? Ich habe in Büchern gelesen das man sagt, wer einen langen Zyklus hat, hat meistens keinen Eisprung.Stimmt das ?

    Des Weiteren habe ich noch eine andere Frage. Mein Mann nimmt seit April 2008 Medikamente gegen seinen Bluthochdruck (Lisinopril 10mg). Könnte das unseren KIWU beeinträchtigen ?

    Vielen Dank für alle Antworten schon im Voraus !

    rata2804


  • Re: Bluthochdruck Mann-Beeinträchtigung KIWU ?


    Der Zyklus lässt sich regulieren und auch ein Eisprung ziemlich sicher herbeiführen.
    Der Bluthochdruck Ihres Mannes macht da keine Probleme.

    Kommentar


    • Re: Bluthochdruck Mann-Beeinträchtigung KIWU ?


      Vielen Dank für die Antwort.

      Jetzt habe ich gleich noch ein paar Fragen:

      Ich hatte wie beschrieben den ersten Zyklus mit 41 Tagen und den zweiten mit 36 Tagen. Jetzt im drittenZyklus bin ich bei 40 tagen angekommen und habe meine Tage noch nicht bekommen.

      Macht das jetzt schon Sinn einen SST zu machen oder soll ich noch ein paar Tage warten ? Wie lange sollte man warten wegen der regelmäßigkeit des Zykluses bis man sich wieder an seinen FA wendet ? Sollte ich gleich einen Experten hinzuziehen ?

      Grüße
      rata2804

      Kommentar


      • Re: Bluthochdruck Mann-Beeinträchtigung KIWU ?


        Bis zu einem Test würde ich doch ein paar Tage warten. Ärztliche Hilfe ist auf jeden Fall ratsam, wenn Sie nach einem Jahr imer noch nicht schwanger geworden sein sollten.

        Kommentar


        Lädt...
        X