#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch und Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch und Periode

    Hallo,

    ich habe normalerweise immer einen Zyklus bis 25 Tage. Nur diesmal musste ich 28 tage warten und jetzt ist 4 Tage nur so brauner Schleim gekommen. Ich brauche nicht mal slipeinlagen. Blutung hatte ich jetzt noch keine. Habe ich eine Zyklusstörung oder könnte ich vielleicht trotzdem schwanger sein?


  • Re: Kinderwunsch und Periode


    Hallo,

    darüber kann man jetzt nur spekulieren.
    Aus einer einmalig veränderten Blutungsvariante kann man noch lange nicht auf eine Zyklusstörung schließen. Die Blutungen können immer mal unterschiedlich ausfallen, was Dauer und Stärke betrifft. Das muss noch keinen besonderen Hintergrund haben.

    Gewissheit über eine eventuelle Schwangerschaft kann Dir da am besten ein Schwangerschaftstest geben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X