#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kinderwunsch

    Hallo Ihr Lieben!

    Um gleich auf den Punkt zu kommen, ich leide seit meiner Pubertät an Pco. Weil ich wegen meinem Pco keinen Eisrung bekommen konnte, ging ich im Jahr 2000 zu meinem Frauenartzt und sagte ihm, das ich einen Kinderwunsch hätte. Der zögerte nicht lange und stimmulierte meine Eierstöckel mit Gonal F, siehe da ich wurde beim zweiten Versuch schwanger. Die freude war sehr groß. Aber der größt Schock kamm 5 Monate später, ich hatte eine Fehlgeburt( Schilddrüsenunterfunktion und Diapetes Typ2) wurden nicht behandelt.Wir waren am Boden zerstört. Ein Jahr später, versuchten wir es nocheinmal mit der gleichen Behandlung, wieder beim zweiten Versuch wurde ich Schwanger.
    Der nächste Schock folgte gleich darauf:Akute Eileiterschwangerschaft! Mir wurde der rechte Eileiter entfernt.Seit dem Jahr 2001 versuchen wir krampfhaft schwanger zu werden aber ohne Erfolg.Habe seit dieser Zeit 6 künstliche Befruchtungen hinter mir ohne ergebnis. Hatte vor einem Monat eine stimulation der Eierstöcke mit Merional,die Eierstöcke haben sehr gut reagiert.
    Der Follikel hatte eine Größe von 22mm und die Schleimmhaut hatte eine höhe von 9mm, die Ärztin hat sofot den Eisprung ausgelöst. Der Follikel war auch noch im richtigen Eierstock.Ich hatte große Hoffnung,das es diesmal zu einer Einnistung kommen würde, aber wieder nichts.Ich bin schon total verzweifelt. Warum will es jetzt nicht mehr mit einer Einnistung klappen? Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen.Hat das vielleicht etwas mit dem Pco-Syndrom zutun? Ich war doch schon zwei mal Schwanger. Mfg. Schnotzi


  • Re: kinderwunsch


    hallo,

    das tut mir ja total leid was ich da lese......
    ich glaube ihr setzt euch sehr unter druck auch wenn es unbewußt ist.ich verstehe euren kinderwunsch sehr gut und rate euch daher :kommt zur ruhe,denkt mal wieder an euch und gönnt euch etwas schönes entspannendes ohne den kiwu gedanken.dann klappts bestimmt!lasst wirklich mal locker.

    ich drücke euch ganz fest die daumen lg jade

    Kommentar


    • Re: kinderwunsch


      hallo mama4,

      danke für deinen liebe Rat(8))!
      Mfg. schnotzi

      Kommentar

      Lädt...
      X