• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Hallo und Guten Morgen,

    ich hatte am 07.12 meine letzten Tage.
    Jetzt habe ich seit einer Woche , ein Brust drücken links und rechts und kann seither nicht mehr auf dem Bauch schlafen!
    Ich hatte letzte Woche auch vermehrt Ausfluss der sich jetzt aber wieder ein wenig eingestellt hat.
    Mir ist ab und zu übel und ich bin von müdigkeit geplagt??
    Könnte es sein das es diesmal geklappt hat???
    Ich trau mich nicht einen Test zu machen!
    Aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig was??
    Vielen Dank.....


  • Re: Kinderwunsch


    Hallo,

    klar könnte es geklappt haben.

    Aber Sicherheit kann Dir da nur ein SS-Test geben.
    Mach ihn....das ist besser als die Ungewissheit.

    Ich drücke Dir die Daumen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Kinderwunsch


      Auch wenn ich immer das Gefühl habe das ich jeden moment meine Tage bekomme das Gefühl ist so nervig???
      Meine Freundin meinte samstag auch schon ob ich schwanger bin weil ich auf einmal so ein heißhunger aufg Waffeln hatte und keinAlkohol trinken wollte... also ich weiß nicht.
      Hätte nächste Woche freitag eineen Termin zum Blut abnehmen bei meinem Hausarzt hatte gedacht ich sitze das noch so lange aus aber dafür bin ich zu hibbelig.
      Hatte am 17.11. das vorletzte mal meine tage also mein Zyklus ist immer am schwanken und aber eigentlich immer so 30 - 31 Tage lang +- 1 Tag

      Kommentar


      • Re: Kinderwunsch


        Hallo,

        das Gefühl, dass jeden Moment meine Blutung einsetzen müsste, hatte ich auch - da war nichts anders als sonst jeden Monat.
        Aber die Blutung kam nicht und der Test war positiv.

        Trau Dich oder warte bis Freitag, wenn Du kannst.... ;-)

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Kinderwunsch


          Ja ich glaube ich werde mich mal trauen!
          Im AUgust letzten Jahres war ich auch bei meinem Hausarzt ( habe jetzt aber einen anderen durch umzug) der hat mir auch Blut abgenommen damals und meinte der hcg wert wäre da aber das hat nichts zu heißen, und dann setzt auf einmal noch bevor ich zur Frauenärztin konnte ( da die im Urlaub wasr) meine Blutung ein aber richtig doll.
          Meine Frauenärztin meinte im Nachhinein ich wäre wohl schwanger gewesen aber das wäre abgegangen, Nur wenn so etwas ist dann sollte ich sofort zu iHre kommen da ich wenn ich eine bestimmte Blutgruppe habe hätte gespritzt werden müssen.

          Kommentar


          • Re: Kinderwunsch


            Hallo,

            aber gerade unter diesen Umständen ist es doch sehr wichtig, so früh wie möglich von der Schwangerschaft zu wissen.

            Gib bitte Bescheid, wenn Du mehr weißt.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Kinderwunsch


              Hallo habe gerade positiv getestet.... ich freu mich so....
              hoffentlich bleibt das alles so, soll morgen früh zu meiner Frauenärztin kommen!
              Ich bin so aufgeregt!
              Wie sage ich das bloß meinem Freund, der wünscht sich das so sehr und hat gesagt ich soll jetzt den test machen und jetzt ist der positiv was mache ich jetzt nur???Sag ich ihm das gleich oder morgen früh??

              Kommentar



              • Re: Kinderwunsch


                Herzlichen Glückwunsch!
                Ich freue mich für Dich.

                Sag es Deinem Freund gleich - wenn er es sich auch so sehr wünscht, kannst Du Deine Freude doch heute Abend schon mit ihm teilen.

                Ich wünsche Dir von Herzen eine wunderbare Schwangerschaft und zum Schluss ein gesundes und munteres Kind im Arm.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: Kinderwunsch


                  Danke, ich war heute morgen beim Frauenaarzt und die hat es mir auch noch mal bestätigt. 5. Woche.
                  Ich kann mein Glück kaum fassen.
                  Mein Freundauch!
                  so happy....

                  Danke danke , ich hoffe auch das alles so bleibt.....

                  Kommentar


                  • Re: Kinderwunsch


                    Hallo
                    ich muss noch mal etwas los werden..
                    Ich habe nun ja positiv getestet und meine Ärztin hat es auch bestätigt.
                    Meine Freude ist so groß, aber gleichzeitig bereiten mir Ängste schlaflose Nächte... ich habe so viel Angst das ich morgens aufwache und auf einmal Blute!!!!
                    Kann mir vielleicht einer sagen in wieviel Prozent der Fälle es abgeht?? Vielen Dank

                    Kommentar



                    • Re: Kinderwunsch


                      hallo mausi,

                      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

                      ich freue mich sehr für dich!

                      bitter ,bitte denk doch jetzt nicht über soetwas nach.Think positiv! (8))Freu dich,du bist schwanger!

                      ich wünsche es mir auch sehr endlich schwanger zu sein!

                      bitte geniess es!!!!!!!!

                      alles gute für dich /euch...lg jade

                      Kommentar


                      • Re: Kinderwunsch


                        Hallo,

                        selbst wenn ich es wüsste, würde ich es Dir gar nicht sagen wollen - Du bist schwanger und sollst positiv denken.
                        Was soll denn Dein Kind denken, wenn Du jetzt so negativ denkst?!?

                        Hab Vertrauen und genieße die Schwangerschaft.

                        Wird schon werden... ;-)

                        Viele Grüße,
                        Claudia

                        Kommentar