#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was hat es mit UTROGEST auf sich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was hat es mit UTROGEST auf sich?

    Wer hat (negative) Erfahrungen?
    Wurde mir verschrieben, nach Zystenvorgeschichte und Entfernung eines Eierstocks in jugendlichem Alter. Der andere verbliebene Eierstock ist ok und seit letztem Jahr (OP) ohne Zysten.
    Habe unter Utrogest Zwischenblutungen und Schmerzen - hilft es wirklich in der 2. Zyklushälfte zum Schwangerwerden - bzw. Einnisten/Gebärmutter?


  • Re: Was hat es mit UTROGEST auf sich?


    Liebe Sinalco,

    mir wurde Utrogestan am anfang der schwangerschaft gegeben um diese aufrecht zu erhalten,hat zum glück auch geholfen...dennoch es sind Hormone die deinem Körper von aussen zugeführt werden...ähnlich wie auch bei der Pille verträgt sie die eine Frau besser,die andere schlechter!
    Nebenwirkungen sind ja zu genüge aufgeführt...frag doch dein Fa nach einem alternativ Produkt...möglicherweise verträgst du das besser!

    Viel Glück und alles gute

    Lg

    Mummywayne

    Kommentar


    • Re: Was hat es mit UTROGEST auf sich?


      Beides ist zwar mal möglich, aber eigentlich nicht üblich.
      Bei einer echten Gelbkörperschwäche hilft das Präparat. Ansonsten sollte man nach Alternativen suchen, ggf. mit Hilfe eines Kinderwunschzentrums.

      Kommentar

      Lädt...
      X