#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Predalon Spritze bekommen, ab wann testen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Predalon Spritze bekommen, ab wann testen?

    Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen oder mir
    ähnliche Erfahrungen schreiben?! Ich und mein Mann versuchen seit 3 Jahren Kinder zu
    bekommen, hab genau vor drei Jahren die Pille abgesetzt, seit 2 Jahren beim KiWu Doktor
    in Behandlung, 3 Behandlungen mit Clomifem und Ethinylestradiol bekommen
    und Anfang Oktober diesen Jahres haben diese Tabletten endlich mal angeschlagen und der Eisprung wurde mit Predalon ausgelöst, einmal am 02. Oktober und 06. Oktober die zweite Predalon, GV so 24-36 Std. jeweils danach gehabt..hab gestern und heute zwei Tests gemacht, gestern war eine schwache positive Linie zu erkennen, heute eindeutig das Ergebnis nicht schwanger! War das zu früh getestet? Bin so verzweifelt, will endlich das es mal geklappt hat nach den ganzen Prozeduren... Freue mich über Antworten...
    P.s. hatte übrigens in den drei Jahren einen sehr unregelmäßigen Zyklus, in den ersten zwei Jahren nach Pille absetzen, ungefähr 6mal meine Periode, im letzten Jahr etwas regelmäßiger so alle zwei bis drei Monate..


  • Re: Predalon Spritze bekommen, ab wann testen?


    Warum zweimal ausgelöst wurde, ist mir nicht ganz klar. Daher kann ich auch sonst nicht viel zur Behandlung sagen.
    Wenn der Test aber negativ ist, dann muss man schon davon ausgehen, dass Sie nicht schwanger sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X